Dr. med. Rong Sun-Becker

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Rong Sun-Becker. Ich komme aus China und studierte sechs Jahre an der Tongji Medizinischen Universität Schulmedizin und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Anschließend war ich zwei Jahre als Ärztin an der Universität tätig.

Von 1989 bis 2005 arbeitete ich als Ärztin in der Universitätsklinik Frankfurt am Main sowie in verschiedenen anderen akademischen Lehrkrankenhäusern. Im Jahr 2006 erhielte ich die deutsche Approbation für Humanmedizin und habe 2008 im Fachbereich Medizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main promoviert.

Schon während meiner ärztlichen Tätigkeiten habe  ich mich ständig in Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin und Naturheilverfahren weitergebildet und mein fundiertes und fachkundiges Wissen weiter vertieft. Die engen Kontakte und der Erfahrungsaustausch zu den chinesischen Universitätskliniken und zu einigen bekannten und erfahrenen chinesischen Professoren im Fachbereich TCM sind eine wertvolle Bereicherung für meine ärztliche Tätigkeiten.

Ihre Dr. med. Rong Sun-Becker

 

 


Praxis Dr. Sun-Becker